Herausragende Saison mit neuer persönlicher Bestzeit über die Halbmarathondistanz für Christian Schmitz

Christian Schmitz 1Läufer Christian Schmitz konnte sich im Jahr 2015 gleich mehrmals in die Siegerlisten eintragen.

Christian konnte die Bezirkscrossmeisterschaften auf der Mittel- und Langstrecke des Kreises Mayen-Koblenz für sich entscheiden. Zusätzlich errang er den Titel des Crossmeisters Rheinland-Pfalz auf der Mittelstrecke in der Einzel- und Teamwertung und wurde Rheinland-Vizemeister über die 10 km-Distanz.

Beim 10 km-Lauf „Rund ums Bayerkreuz“ in Leverkusen lief er auf dem 6. Platz. Im März erzielte Christian den 35. Gesamtrang beim „Vattenfall Halbmarathon“ in Berlin und wurde somit mit neuer persönlicher Bestzeit von 1:07:21 h von über 31.000 Teilnehmern neuntbester Deutscher.

Den Münz-Firmenlauf in Koblenz beendete Christian mit dem 5. Gesamtrang sowie dem 3. Platz in der Teamwertung mit dem TWZK-Team.

Für das kommende Jahr hat sich Christian neue Bestzeiten über die 10km- und die Halbmarathondistanz vorgenommen.

Wir gratulieren Dir zu dieser erfolgreichen Saison 2015 und wünschen Dir auch im kommenden Jahr viel Erfolg und gute Beine!

Christian Schmitz 2

Leave a Reply